Sturm am 10. August 2017

Sturm am 10. August 2017 - © www.kohlroesl.at

Auch der Sturm am Donnerstag den 10. August hat seine Spuren an unserer Hütte hinterlassen. Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert. Anbei noch ein paar Bilder von den Schäden.

© www.kohlroesl.at

Schaden am Dach der Hütte !

© www.kohlroesl.at

Die Teile vom Dach waren weit verstreut!

© www.kohlroesl.at

Spuren der Verwüstung im Schwimmbad!

© www.kohlroesl.at

Auch die Zufahrtswege waren mehrere Tage versperrt!

Trotz der schwierigen Umstände wurde der Hüttenbetrieb weiter geführt. Die Aufräumarbeiten werden wohl noch länger dauern, jedoch hat dies keine Auswirkungen auf den Betrieb der Hütte. Wir haben heuer bis 08.Oktober geöffnet und sind von morgens bis abends für Sie erreichbar. 

Hoffentlich bleiben uns weitere Schäden erspart.

 

Lg das Team der Kohlröslhütte!