Sommerrückblick 2014 - © www.kohlroesl.at

Sommerrückblick 2014

Trotz des nicht so schönen Wetters hatten wir einen tollen Sommer, und bedanken uns bei allen Freunden und Gästen, und freuen uns jetzt schon auf ein gesundes wiedersehen im Sommer 2015

Kamera läuft - Drehtag auf der Alm - © www.kohlroesl.at

Kamera läuft - Drehtag auf der Alm

Am Sonntag den 28. September hatten wir einen schönen Drehtag auf der Kohlröslhütte. Die Aufnahmen erscheinen auf der Gitschtal-DVD, welche voraussichtlich im April 2015 erscheinen wird.

Sparfreunde Kohlrösl - © www.kohlroesl.at

Sparfreunde Kohlrösl

Liebe Mitglieder der Sparfreunde Kohlrösl, am Samstag, den 4. Oktober 2014, findet das jährliche Auszahlen der Spargelder statt. Aus organisatorischen Gründen, bitten wir euch uns bekannt zu geben, wer an der Veranstaltung teilnimmt bzw....

Frühlingsgrüße von der Kohlröslhütte 22.03.2014 - © www.kohlroesl.at

Frühlingsgrüße von der Kohlröslhütte 22.03.2014

So sieht es momentan auf der Kohlröslhütte aus. Hoffen wir das wir die Hütte rechtzeitig öffnen können :)

Saisoneröffnung 2014 - © www.kohlroesl.at

Saisoneröffnung 2014

Voraussichtliche Hüttensaisoneröffnung 17. Mai wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.

Frohe Weihnachten - © www.kohlroesl.at

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch Schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014. Familie Jung

Highlights 2013 - © www.kohlroesl.at

Highlights 2013

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Gästen für den schönen Almsommer. Wir wünschen euch einen erholsamen Jahresausklang. Auf ein baldiges Wiedersehen im Sommer 2014. Familie Jung

FF Jadersdorf - © www.kohlroesl.at

FF Jadersdorf

Der mehrjährige Gitschtalmeister die FF Jadersdorf, erholt sich nach einer verdienten,anstrengenden Bewerbssaison auf der Kohlröslhütte. Und ist somit für die nächsten weiteren Jahre gut gerüstet. Die Kohlröslhütte bedankt sich.

Das Kohlrösl im Gitschtal! - © www.kohlroesl.at

Das Kohlrösl im Gitschtal!

Das Rote Kohlrösl (Nigritella rubra) wie auch das Schwarze Kohlrösl (Nigritella nigra) gehören zu den wenigen Alpenorchideen. Die Blüten sind in einem engen Ball zusammengefasst und duften nach Vanille.

Das war der Kohlröslalm Kirchtag 2013 - © www.kohlroesl.at

Das war der Kohlröslalm Kirchtag 2013

Schönes Wetter und die Lust aufs wandern brachten wieder viele Besucher auf den Kohlröslkirchtag. Es standen einige Höhepunkte auf dem Programm, sehr zur Freude der Anwesenden.

 1  2  3